Geburtstag und Vertragsverlängerung


Unser Jungspund und einer der größten Publikumslieblinge, Maximilian Simon, feiert heute seinen 21. Geburtstag. Happy Birthday to youuuuuu!! Bleib weiter so ein feiner Kerl wie du es jetzt schon bist.


Der ursprünglich aus Weißwasser stammende Greco-Ringer konnte letzte Saison das erste mal Luft in der Bundesliga schnuppern, und wie ...

"Simon" überzeugte in all seinen 3 Bundesliga-Einsätzen. Nachdem er Sinan Kayakiran in Hösbach von der Matte fegte, und anschließend auch noch den erfahrenen Andreas Meier aus Burghausen besiegte, musste sich Maximilian Simon im dritten Mannschaftskampf das erste mal geschlagen geben. Er verlor nach ganz starkem Kampf gegen Papi (Iran) - dennoch ein Achtungszeichen.


Um so wichtiger ist, dass unser "Simon" auch für die kommende Bundesliga-Saison wieder bei unserem AVG unterschrieben hat. In der Gewichtsklasse 71/75kg Greco wird Jörg Guttmann weiter auf den jungen Nachwuchsmann, der in Frankfurt Oder trainiert, setzen können.


Antonio Petzold


77 Ansichten