Razvan Kovacs verlängert im Musikwinkel!


Nun wollen wir euch die nächsten Wochen über den Kader für die kommende Bundesliga Saison informieren. Mannschaftsleiter Jörg Guttmann konnte gleich zu Beginn eine wichtige Personalie unter Dach und Fach bringen. Unser letztjähriger Neuzugang, der Rumäne Razvan Marian Kovacs, konnte uns in seinen drei Kämpfen überzeugen. Demnach wollten wir ihn unbedingt weiter verpflichten. Dies gelang unserem Jörg Guttmann. Wir sind froh, dass Razvan auch 2021/2022 die Blau-Gelben Farben des AVG´s auf der Matte vertritt.

Nachtrag zum Turnier am Wochenende in Kiev: Razvan Kovacs konnte sich in einem durchaus stark besetzten Teilnehmerfeld von 26 Sportlern den 14. Rang sichern. Gleich im Achtelfinale traf er auf den späteren Zweitplatzierten Safarov (UZB) und verlor. In der Hoffnungsrunde musste er sich dem etwas stärkeren Georgier Dingashvili ebenfalls geschlagen geben.

Dennoch sind wir zuversichtlich, dass Razvan uns auch kommende Saison viel Freude bereiten wird. Auf eine gute zweite Saison!


Antonio Petzold

135 Ansichten