top of page

Ergebnisse: Deutsche Meisterschaften der A-Jugend (U-17) in Werdau (Freistil)


In Werdau trafen sich die Freistilringer, bei denen mit Richard Breitenbach (65 kg) und Johannes Adler (71 kg) zwei Nachwuchsringer vom AV Germania Markneukirchen kämpften.

Breitenbach, der im Vorjahr bei den B-Jugendlichen Bronze gewonnen hatte, rückte nun in die ältere Altersklasse auf und gewann am Freitagabend auch seinen Auftaktkampf gegen Maxim Piehl (MEV). Am Samstagmorgen folgten jedoch zwei Niederlagen, die ein weiteres Eingreifen ins Kampfgeschehen verwehrten. Auch Johannes Adler blieb am Freitagabend siegreich, allerdings stand der Punktsieg erst nach 10-minütiger Konsultation des Kampfgerichts und nach weiteren Minuten Videobeweis mit 9:4 gegen Lion Kempel (SBD) fest. Für Johannes Adler folgte das Aus nach zwei Niederlagen am Samstagmorgen.


jr

106 Ansichten

댓글


bottom of page