top of page

Dzhaparov und Neuzugang Reinke bilden Freistilachse in den mittleren Gewichtsklassen



Nur noch gut 4 Wochen bis zum Startschuss in der 1. Bundesliga im Ringen. Da unser Kader noch nicht vollständig veröffentlicht ist wollen wir in den nächsten Tagen die letzten Puzzleteile vorstellen. 2 wichtige Säulen in den mittleren Freistilgewichtsklassen bilden zum einen der altbekannte Darsam Dzhaparov (RUS - 75/80kg) sowie Neuzugang Ansgar Reinke (DEU - 80kg).


Als ehemaliger Kadetten-Europameister und Junioren-Weltmeister wird unser Darsam auch wie in der vorletzten Saison nur sehr schwer zu schlagen sein. Der sympathische Russe überzeugt mit herausragender Technik und unglaublicher Schnelligkeit.


Mit seiner Bronzemedaille 2022 bei den Deutschen Meisterschaften der Männer konnte auch Neuzugang Ansgar Reinke (aus Frankfurt Oder) schon zeigen, welches Potenzial in ihm steckt. Wir dürfen uns auf einen hungrigen & jungen Sportler (geb. 2003) freuen, der erstmals Bundesligaluft schnuppern wird. Herzlich Willkommen Ansgar!

119 Ansichten
bottom of page