top of page

Happy Birthday Maximilian Simon | Wechsel nach Thalheim


Mit einem lachendem aber auch einem weinenden Auge blicken wir auf unseren Publikumsliebling Maximilian Jo Simon. Der gebürtige Weißwasseraner feiert heute seinen 23. Geburtstag, für dem wir Ihm alles erdenklich Gute und noch viele sportliche Erfolge in den nächsten Jahren wünschen.


Aufgrund seines beruflichen Wechsels zur Feuerwehr bleibt Ihm jedoch immer weniger Zeit für regelmäßiges Training auf der Ringermatte. Auch aus privaten Gründen hat "Simon" mit Jörg Guttmann entschieden, den Bundesligavertrag beim AVG nicht zu verlängern. Maximilian wird sich dem Regionalligisten RV Thalheim anschließen. Trotz der schmerzlichen Trennung verspricht Maximilian: "Wir sehen uns definitiv nochmal wieder!"

Ob auf oder neben der Matte bleibt abzuwarten. Wir wünschen dem Jungspund dennoch alles Gute für den weiteren privaten, beruflichen und sportlichen Werdegang.


Nur das Beste!

dein AVG.


ap

Foto: Oliver Stach



353 Ansichten

Comments


bottom of page