top of page

Valerij steht auch im Bundesligakader 2021/22


Der Russiche Meister von 2010, Valerij Borgoiakov, wird auch in der kommenden Bundesliga Saison für den AV Germania Markneukirchen antreten. Dies gab Mitte der Woche der Sportliche Leiter Jörg Guttmann bekannt. Mit Valerij bleiben wir in 57/61 GR unberechenbar und haben einen echten Siegringer in unseren Reihen. Eins können wir sagen, Valerij wird nicht der einzige Ausländer in den unteren beiden Greco-Gewichtsklassen bleiben. Aber wer noch zu uns stößt bleibt im Moment geheim. Zu weiteren Top Platzierungen des in Sibirien lebenden symphatischen Russen gehört die Silbermedaille bei dem World Cup 2011 sowie der Fünfte Platz zur EM im gleichen Jahr. Valerij geht schon in seine 6. Saison mit uns! Wir sind froh diesen loyalen Sportler in unseren Reihen zu haben!


Antonio Petzold

95 Ansichten
bottom of page